„Broken – A Palestinian Journey through International Law and Justice“ - Einladung
Aktuelle Info, Demos und Veranstaltungen in Deutschland findet ihr in unsere Instagram, X, und Facebook AccountsX

„Broken – A Palestinian Journey through International Law and Justice“ - Einladung

Einladung

„Broken – A Palestinian Journey through International Law and Justice“
Film von Mohammed Alatar


Die Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost und die Koalition „Palästina Spricht“ in Zusammenarbeit mit der Amnesty International Hochschulgruppe laden zu der Aufführung des Films ein.

Der Film enthält Interviews mit den Völkerrechtsprofessoren John Dugard und James Crawford, sowie den Richtern des Internationalen Gerichtshofs Theodor Meron, Shi Jiuyong, Thomas Buergenthal, Bruno Simma und Awn al-Kawasneh.

Mit dem Regisseur Mohammed Alatar werden anschließend Frau Prof. Dr. Chantal Meloni, Professur für internationales Strafrecht, Universität Mailand, und Referentin ECCHR Berlin (Associate Professor of International Criminal Law, University of Milan, and Legal Advisor ECCHR Berlin) und Frau Dr. Nahed Samour, Juristische Fakultät, Humboldt Universität ein Gespräch führen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 17. März, 2020, um 19:45 Uhr

in der Humboldt-Universität, Hauptgebäude, Unter den Linden 6,

UL6 – Erdgeschoss, Hörsaal 1072 statt.

Der Film (52 Min.) ist mit deutschen Untertiteln zu sehen; das anschließende Gespräch wird auf Englisch geführt; nach Bedarf wird für Übersetzung ins Deutsche und/oder Arabische gesorgt.

 

Die Jüdische Stimme                                                   Palästina Spricht